2014/04/01

Kurze Haare und KASAI



Wäre ich bei Instagram, würden meine Haare den Hashtag #IstdasnochAnsatzoderistdasschonOmbré verdienen. Nach den Klausuren geht es ganz fix zum Friseur. Da ich aber schon länger Lust auf Veränderung hatte, habe ich mir kurzerhand die Haare kürzer gemacht und es fühlt sich fabelhaft an.
Glücksgefühle pur hatte ich auch, als mich die liebe Carola von VIENNAWEDEKIND anschrieb und mir erzählte, dass ich bei ihrem Gewinnspiel die Vagabond Kasai Sneaker gewonnen hätte (da wäre jetzt der Hashtag #PerfectSneaker angebracht).  Sie wurden gleich heute ausgeführt. Tausend Dank noch einmal!

3 Foxes:

YrMngldHrt hat gesagt…

Steht dir sehr gut!
Und die Sneakers find ich auch toll. Und das Oberteil ebenso, aber das hab ich ja auch selbst ;)

Greta hat gesagt…

Die Haare sind SUPER ♥

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen