2014/04/07

100für1: Schuhe


Topshop 2011 / Zara SS13 / Primark 2010
Birkenstock Kairo / &Other Stories / Nike
Vagabond Sue / Zara SS13 / Vagabond Code
Vagabond Kasai / Converse / Mango 2013


Part 2 meiner kleinen Inventur. Es fehlen noch meine Winterschuhe (ein Paar Chelsea Boots und ein Paar Schnürschuhe), sowie meine Vagabond Dee Stiefeletten. Diese lagern momentan zu Hause. Insgesamt 15 Paar sind okay, auch wenn ich sicherlich noch das ein oder andere Exemplar aussortieren könnte. Ich werde diesen Sommer mal genau beobachten, welche ich wirklich trage. Der Rest wird dann minimalisiert. Aber eigentlich bin ich wunschlos glücklich mit meiner kleinen Kollektion. 

6 Foxes:

Lady-Pa hat gesagt…

tolle schuhe

Lady-Pa

YrMngldHrt hat gesagt…

Da gefällt mir ausnahmslos jedes Paar. Nur die mit Absatz würde ich selbst nicht tragen, dafür bin ich einfach zu unfähig :D
Ich habe übrigens momentan nur 8 Paar Schuhe, okay, 9, wenn man die ausgelatschten FlipFlops mitzählt.

Larissa hat gesagt…

deine schuhe sind so wunderschön :O sieht auch richtig gut so zusammengstellt aus alles!
liebe grüße
larissa
<3
http://lariberli.blogspot.de

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Die Leoflats sind so toll!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

Eva hat gesagt…

Die Schuhe sind eine wunderbare Kombination für alle Gelegenheiten, toll. Überhaupt finde ich deine 100 Teile Aufgabe eine großartige Idee. Ich versuche auch immer nur ganz bewusst einzukaufen und immer wieder auszumisten, aber bin trotzdem erstaunt, wie viel "Zeug" man daheim hat. Deine Ideen auf dem Blog sind wieder eine großartige Inspiration, das ein oder andere Ding zu überdenken.
Hab ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

Schirin D hat gesagt…

omg ich liebe deine schuhe *__*
LG, Schirin:)

Kommentar veröffentlichen