2014/03/23

Minty


Pulli via Kleiderkreisel / Bluse Mango / Kette Asos

Der Frühling ist nun auch endlich bei mir eingezogen mit all seinen Pastellfarben. Die Vase habe ich bei Bolia gekauft, als ich in Berlin war. Ich kann diesen Shop nur jedem ans Herz legen, am liebsten würde ich den gesamten Inhalt direkt in mein Zimmer beamen. 
Da Blumen bei mir kategorisch eingehen, habe ich mich für die Variante "tote Kräuter" entschieden. Die muss ich wenigstens nicht gießen. Und hübsch anzusehen sind sie trotzdem. 
Gemäß der 100 Dinge für 1 Jahr-Challenge habe ich den Pulli nicht gekauft, sondern mit einer ganz lieben Leserin getauscht. Da ich mir sonst immer den mintfarbenen Pulli von meiner besten Freundin gemopst habe, bin ich nun überglücklich über mein eigenes Modell.

7 Foxes:

Julia hat gesagt…

Wunderschöne Vase!

Bettina hat gesagt…

super gut sieht das Bild und auch das Outfit aus! :)
young blood

Anna Blume hat gesagt…

Wunderschön frühlingshaft! <3

Grinsebacke hat gesagt…

perfektes Bild! Passt einfach alles so gut zusammen!
Und Pulli + Vase hätt' ich auch gerne :)

Neon Gold hat gesagt…

das ist so eine tolle farbe! sieht klasse aus :)

minnja hat gesagt…

Pulli & Vase, farblich die perfekte Kombi <3

Love Minnja

Sophie hat gesagt…

Sehr schön! :)

Kommentar veröffentlichen