2014/03/04

Coral and Gray




Scarf - VILA / Sweater - H&M / Cardigan and Bag - Acne Studios / Shoes - Nike Roshe Run

Das alljährliche Frühlings-Ausmisten hat mich gepackt und deswegen bin ich den ganzen Tag schon am Fotografieren für Kleiderkreisel (mein Profil). Das, was zu anstrengend loszuwerden ist, habe ich in eine große Tasche gepackt und die bringe ich nun zum Sozialkaufhaus. Fühlt sich gut an, den ganzen Ballast loszuwerden!
Da die Sonnenstrahlen auch endlich in Göttingen angekommen sind, habe ich heute mal etwas Farbe ausgepackt. Den Schal habe ich letztes Jahr im Sale geschnappt und ihn seitdem etwas stiefmütterlich behandelt. Dabei ist er so schön groß und warm und macht gute Laune. Er wird mich jetzt sicherlich öfter begleiten.

6 Foxes:

Schirin D hat gesagt…

uii das sieht schön warm und chillig aus:)
sehr schick :)

Majbritt H. hat gesagt…

hab dir direkt mal bei Kleiderkreisel geschrieben!
Das Outfit ist spitze, den Cardigan find ich richtig schön

Neon Gold hat gesagt…

richtig schöne farbkombination! x

Tanja Nicole hat gesagt…

sehr cooler Schal! :)

electric feel hat gesagt…

die schuhe sind toll!

Nora hat gesagt…

so eine schöne farbkombi. Und wenn man dich auf den fotos hier, oder auch der SALE-collage so sieht, wünscht man sich, dass du mal öfter deine Outfits fotografierst!!!

Kommentar veröffentlichen