2013/12/15

Santa Baby...



Lampe // Kette // Ringe // Tapete // Uhr // Lampe


7 Foxes:

Grinsebacke hat gesagt…

Da hast du mal wieder sehr schöne Sachen zusammengesucht ;) Wäre die Bettwäsche nicht so teuer, hätte ich sie mir direkt zugelegt... ♥

Anna Blume hat gesagt…

Oh nein, bis eben war ich noch wunschlos glücklich...

VIENNA WEDEKIND hat gesagt…

alles einmal einpacken!

heartbeats from viennawedekind.com

Siska hat gesagt…

eins schöner als das andere...

Larissa hat gesagt…

dein blog ist schön! ich liebe dieses klare, minimalistische, sieht so schön geordnet aus hier alles ! :)
liebe grüße
larissa

http://lariberli.blogspot.de

L hat gesagt…

Bin vorhin durch Tissi auf deinem Blog gelandet und konnte garnicht aufhören, mich durch deine Posts zu klicken (bis ich bemerkt habe, dass ich tatsächlich den letzten erreicht hatte) Wirklich sehr inspirierend! Respekt, wie du dein minimalistisches Konzept so durchziehst. Vor allem auch die Interior Inspirationen haben es mir angetan. Vielleicht lässt sich da die ein oder andere Idee in meinen eigenen vier Wänden umsetzen <3
liebste Grüße von einer stillen Bewunderin

Carina * Forest in May hat gesagt…

Man kann einen tollen Stil erkennen... ;)
Die Bettwäsche ist ja mal der hammer!

Carina,
www.forestinmay.com

Kommentar veröffentlichen