2013/10/04

Raya






Acne Raya Cardigan / Acne Canada Scarf / Vagabond Sue Boots / Second Hand Camera Bag

8 Foxes:

Greta hat gesagt…

Ohhh Lea superdupermega gute Bilder !♥

Rauschgiftengel hat gesagt…

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder und ein toller Mantel. :)

Liebe Grüße, Amelie

becki hat gesagt…

oh total schönes outfit<3

katiy hat gesagt…

richtig schön!
liebst katiy♥

Jana hat gesagt…

der mantel ist fantastisch!

Sichtbar hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir. Mein Geschmack ist super unterschiedliche, ich mag viele verschiedene Styles, aber schwarze Boots und Mäntel? Liebe ich! ;)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

MORENA hat gesagt…

so welche schlichten outfit gefallen mir immer am meisten !

Paula hat gesagt…

ich bin grade über tissis blog auf deinen gestoßen und ich muss gestehen, ich hab mich gleich verliebt!
vor allem deinen schwedischen, minimalistischen stil finde ich toll ♥
liebe grüße, paula xx

Kommentar veröffentlichen