2013/10/15

Der 1€-Hocker





COS Mütze und Pullover / &Other Stories Schuhe / Red Concept Jeans / Second Hand Rucksack

Diesen wunderbaren Hocker habe ich im Möbelladen meines Vertrauens für sagenhafte 1€ erstanden. Er hat zwar ein paar Farbkleckse und Macken, aber das macht ihn noch ein Stück charmanter, wie ich finde. 

9 Foxes:

Vanessa hat gesagt…

ein wunderschönes Outfit! Ich liebe solche Beanies!! Ich finde auch das solche Stücke, demoliert und mit farbklecksen versehen sien müssen! Liebst, Vanessa

Greta hat gesagt…

Einfach perfekt ♥

Neon Gold hat gesagt…

tolles outfit :)

katiy hat gesagt…

tolle bilder, mag dein outfit voll:) was wie gut, da hätte ich auch zugeschlagen, außerdem passt er voll in dein zimmer, zumindest wenn es noch so aussieht wie in den roomposts:)
liebst katiy<3

Sanzibell hat gesagt…

ich liebe deine schuhe und den cos pulli ♥ ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

Sind die Schuhe noch im Laden erhältlich ? Sie sind wirklich wunderbar :)

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

@anonym: Ich habe sie online gekauft und da sind sie mittlerweile ausverkauft, aber vielleicht hast du im Geschäft noch Glück :)

Anonym hat gesagt…

Super danke :)

Lisa hat gesagt…

richtig schönes outfit :)
Liebe Grüße
Lisa ♥

Kommentar veröffentlichen