2013/07/19

Roomtour in Detail









Nachdem ich euch schon meinen Arbeitsplatz gezeigt habe, wollte ich euch den Rest meines Zimmers auch nicht vorenthalten. 

1 // Meine farbenfrohen Lieblingsteile
2 // Ablagefläche für alles, was nicht ständig gebraucht wird. Ich habe die Apothekerfläschchen mal auf dem Flohmarkt erstanden und sie statt mit Blumen lieber mit Federn gefüllt. Blumen gehen bei mir nämlich immer ein. (Siehe leerer Blumentopf. Da war mal Efeu drin.)
3// Unter den Regalen stehen noch 2 Ikea-Kommoden, in denen ich Kleidung, Bastelmaterial und sonstiges Krüschtzeug lagere, was sonst nirgends hinpasst. 
5// Das Bett war eher ein Notkauf als geplant, da ich anfangs so ein wunderschönes Palettenbett haben wollte. Daraus wurde allerdings nichts. Die Bettwäsche ist von H&M Home, die Nachttischlampe von meinem Papa aus den 70ern. In den Kartons, die mir als Nachttisch dienen, bewahre ich Fotos und Erinnerungsstücke auf.
6// Die Halterungen der Regalbretter nutze ich als Aufbewahrung für meine Lieblingsketten.
7// Mein Zimmer in seiner ganzen Pracht. Unter dem hellblauen Stoff stehen noch weitere Kisten, die mir aber farblich nicht so gut gefielen.

7 Foxes:

DANANE hat gesagt…

Oh, ich sehe dein Zimmer hat wohl die gleiche Quadratmeterzahl wie mein Zimmer. Da muss man kreativ sein, was das verstauen angeht. :-)

Toll wie hell es wirkt.

Grinsebacke hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!! ;) Fast so hab ichs mir vorgstellt...

katiy hat gesagt…

sieht schön aus, das schlichte wirkt so elegant:)
liebst katiy♥

Jana hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! vor allem die weißen regale finde ich toll! du scheinst deinen platz optimal zu nutzen!

Vanny hat gesagt…

Wow, tolles Zimmer!
Ich war so lange nicht mehr hier, ich sollte öfters vorbeischauen :)

Du hast den Hals- und Armreif aus der MM for H&M Kollektion? Ich bin ja so neidisch! *-*

Liebe Grüße, Vanny ♥
Leere Zeilen

lebensweisen hat gesagt…

gefällt mir richtig richtig gut! :)
hoffe, ich kann mein zimmer auch so clean halten :D ich seh schon, wie alles zu gemüllt wird.
LG!

Schirin D hat gesagt…

OH MEIN GOTT ich liebe dein zimmer, das ist eines der schönsten die ich jemals gesehen habe :o
das sieht sehr inspirierend aus, auch wenn es sehr minimalistisch gehalten ist :)
die regale sind echt schön! :)

Lg, Schirin von iLike... ( http://www.schirinsblog.blogspot.de )

Kommentar veröffentlichen