2013/07/08

Office Inspiration - Copper, Concrete and Wood




Fast alles, was auf dieser kleinen Zusammenstellung zu sehen ist, ist bei mir unter der Kategorie "Wenn ich mal reich bin" abgespeichert. Denn seien wir mal ehrlich: eine Lampe, die 4mal soviel wie meine Monatsmiete kostet, ist doch einen Hauch zu dekadent für eine Studentenbude.
Die zwei Sachen, die ich mir aber definitv noch zulegen werde (oder zum Geburtstag schenken lasse) sind die Pantone Box und die Holztasten für meinen Laptop. Von denen bin ich nämlich total begeistert. Und für umgerechnet 36€ sind sie auch noch sehr viel erschwinglicher als der 100€-Stiftebecher...

3 Foxes:

Siska hat gesagt…

die tesarolle ist ja genial!

Smalla hat gesagt…

Those Keys are awesome!

Jasmin ♥ hat gesagt…

Woah, die Pantone Box muss ich mir merken (^_^)b - bei den ganzen anderen schicken office design produkten frag ich mich mal wieder wieso ich nicht doch noch richtung Produkt-Design gegangen bin xD

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Kommentar veröffentlichen