2013/07/12

Blondie




Brille c/o Mister Spex / COS Shirt / Vintage Gürtel / Zara Lunchbag / H&M Hut und Wachsjeans

Vor einiger Zeit wurde ich angeschrieben, ob ich nicht bei der Mister Spex Summer Style Challenge mitmachen wolle. Erst war ich skeptisch, da es mir bei vielen Bloggern negativ auffällt, wenn sie gesponserte Sachen vorstellen, die eigentlich gar nicht zu ihnen passen. Als ich dann aber sah, welche Sonnenbrille ich kombinieren sollte, war ich überglücklich. Ich besitze nämlich bereits 2 ähnliche Modelle und liebe die Form, da sie zu jedem Stil passt. Diese 2 Modelle hatten mich allerdings jeweils unter 10€ gekostet und den Qualitätsunterschied merkte ich im Vergleich zu dem hochwertigeren Mister Spex-Modell sehr deutlich.
Die Brille ist zum einen sehr viel massiver und stabiler. Dazu kommt, dass der Blick durch die Gläser deutlich klarer ist (das mag vielleicht auch an dem UV 400 Filter liegen).
Da ich ein sehr schmales Gesicht habe, rutschen bei mir die Brillen meistens vom Gesicht sobald ich nach unten schaue. Dies ist bei diesem Modell jedoch nicht der Fall, da die Scharniere und Schrauben sehr fest sind. 
Wer die Brille online auch mal anprobieren möchte, kann dies hier tun.

Ich bin ja generell eher minimalistisch, was meine Outfits angeht. Schmuck trage ich immer seltener, weil er mich im Sommer auch meistens stört. Deswegen habe ich zu der Brille nur mein Lieblingsshirt aus Seide und die beschichtete Jeans kombiniert. Der Gürtel war mal ein Glücksfund in einem Second Hand Shop und ich trage ihn zu fast allem. Den Hut trage ich häufig, wenn die Sonne scheint, da ich durch meine helle Haut anfällig für Sonnenbrand bin (auch auf dem Kopf geht das leider). Zudem gibt er jedem Outfit das gewisse Extra.
Zugegebenermaßen bin ich nicht Hipster genug für Nike Frees und Konsorten, deswegen begleiten mich über den Sommer immer noch meine weißen Converse, da sie einfach die bequemsten unter den Sommerschuhen sind.
Die Tasche ist so wunderschön schlicht und begleitet mich deswegen auch immer häufiger. Sie erinnert mich an diese zusammengerollten Brottüten, deswegen nenne ich sie auch liebevoll meine "Lunchbag".

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mein Blondie-Projekt endlich durchgeführt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

8 Foxes:

katiy hat gesagt…

tolle bilder, die brille steht dir richtig gut!:)
liebst katiy♥

Rothaariges hat gesagt…

Die Brille passt sehr, sehr gut zu dir ;)

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Danke, ihr beiden :)

Coco Colo hat gesagt…

Bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super :)
Genauso wie dieses Outfit!!
Du scheinst auch einen kleine Schwäche für Cos zu haben...
werde dir gleich mal followen
und würde mich natürlich auch über einen Besuch von dir freuen!! ;)

http://coco-colo.blogspot.de/

for the freak in you. hat gesagt…

tolle sonnenbrille...

have fun.
groetjes

vreeni

www.freakinyou.blogspot.de

Aline Kaplan hat gesagt…

Du siehst urichtig cool und lässig aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

Liebst, Aline
http://www.fashionzauber.com

PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei :)

Jana hat gesagt…

perfektion!

Lotti hat gesagt…

Dein Blog ist so wunderschön! Würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :) folge dir jetzt übrigens

http://silverck.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen