2013/06/18

Pastell




New Yorker Kette
Bershka Rock
DIY Shopper
Dazu trug ich noch nudefarbene Sandalen von Zara, die das pastellige Outfit abgerundet haben (und mir nebenbei auch ein paar Blasen an den Füßen beschert haben, aui). 

Vorgestern habe ich mal wieder die Nähmaschine angeschmissen, nachdem ich bei Karstadt diesen wunderschönen weichen, babyblau schimmernden Stoff entdeckte. Die Maße habe ich einfach von einem Jutebeutel genommen. Die Henkel habe ich dabei ein wenig länger gemacht, weil ich es angenehmer beim Tragen finde. Jetzt habe ich noch über 60cm des Stoffes übrig und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich daraus noch machen soll. Meine Mitbewohnerin meinte, dass sie der Stoff an einen sexy Pyjama erinnert, aber das muss ich mir noch einmal überlegen...Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen!

4 Foxes:

Off Color hat gesagt…

der stoff ist wirklich toll!!!

wir haben endlich die zweite ausgabe unseres online magazins herausgebracht!! ich wette dir gefällt das - komm uns einfach mal besuchen!! :)

Siska hat gesagt…

wundervoll:)

katiy hat gesagt…

total schön:)

Greta hat gesagt…

ohjaa sie hat recht ! du siehst wie imme traumhaft aus !

Kommentar veröffentlichen