2013/06/15

Another Sunny Day



H&M Bluse

Die Bluse fiel mir beim H&M-Sale sofort auf, weil sie so gar nicht typisch H&M ist. Normalerweise greife ich nie zu gemusterten Sachen, aber bei diesem Stück habe ich eine großzügige Ausnahme gemacht. Kombiniert habe ich sie mit einer lockeren Stoffhose, das perfekte Outfit für solche 'mittelwarmen' Sommertage wie heute. 

Letzte Woche habe ich mir nach fast einem Jahr endlich mal einen richtigen Schreibtisch gekauft. Da ich diesen allerdings noch vom 1km entfernten Laden abholen muss, kommen die versprochenen Bilder aus meinem Zimmer erst, wenn es fertig umgeräumt ist. Hier und hier hatte ich schon mal ein paar Bilder gezeigt, mittlerweile sieht es allerdings wieder ganz anders aus.

Nächste Woche geht es für mich mal wieder zum Friseur für eine kleine große Veränderung, ich bin schon ganz gespannt, wie es aussehen wird. 

3 Foxes:

Carla Laetitia hat gesagt…

Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
Liebst, Carla-Laetitia ♡
Hier geht es zur Blogvorstellung!

katiy hat gesagt…

wie schön:) bin schon gespannt auf den zimmerpost und deine neue frisur:)
liebst katiy♥

Siska hat gesagt…

dazu rote lippen wären noch grandios:)

Kommentar veröffentlichen