2013/05/20

Mein Monochromer Mitbewohner





Als ich diesen Stuhl in einem Secondhand-Laden entdeckte war es bereits um mich geschehen. Das schlichte Design und die Nichtfarbigkeit passen perfekt zum Stil meines Zimmers. Besonders mag ich die kleinen Details wie die Schrauben zum Verstellen von Sitz- und Lehnenhöhe. Und da ich nach Umgestaltung meiner 9 1/2 Quadratmeter nun über einen kleinen Arbeitsbereich verfüge, kam der Stuhl gerade rechtzeitig. Für 10€ kann man ja auch nicht meckern, oder?
Langfristig möchte ich auf einen Eames Plastic Side Chair sparen, aber bis ich das Geld zusammen habe wollte ich dann doch nicht im Stehen arbeiten...

3 Foxes:

Grinsebacke hat gesagt…

Uhhh, der Stuhl sieht super aus!! Ich würde ja gerne mal dein Zimmer sehen ;)

katiy hat gesagt…

wow für 10€ kann man echt nicht meckern und er sieht echt gut aus:) oh ein zimmerpost fänd ich auch toll:)
liebst katiy♥

Anna Blume hat gesagt…

Große Liebe!

Kommentar veröffentlichen