2013/05/05

Black Basics







Mango Ledersandalen / Asos Mantel / Asos Lederjacke / Liebeskind Handyhülle

Eine kleine Zusammenfassung von Dingen, die in den letzten Wochen in meinem virtuellen Warenkorb gelandet sind. 

Nach einer langen Suche nach schönen, schlichten, hochwertigen Sommerschuhen wurde ich im Mango-Onlineshop fündig. Die Sandalen entsprechen genau meinen Vorstellungen, sind trotz des Absatzes bequem und auch noch aus echtem Leder. Was will man mehr?

Den Mantel habe ich mir jetzt schon für den nächsten Herbst/Winter gekauft. Für 120€ hätte er nicht gerade in mein begrenztes Studentenbudget gepasst, mit 60% Rabatt konnte ich meine Finger allerdings  nicht von ihm lassen. Ein schwarzer Mantel fehlte nämlich noch in meiner Kollektion. 

Die Suche nach der perfekten schwarzen Lederjacke konnte ich ebenfalls erfolgreich beenden. Und wieder habe ich dies dem Asos Outlet zu verdanken. Ein besonders schönes Detail dieses Modells sind die Nahtlosen Kanten. Die Bündchen der Jacke wurden nämlich nicht vernäht. Den Kragen kann man mit zwei Druckknöpfen festmachen. Das sieht beim offenen Tragen viel besser aus und ich trage meine Lederjacken eigentlich durchgehend offen.

Da ich das Glück habe, dass mein Motorola Pro ebenfalls in Iphone-Hüllen passt, landete auch das Liebeskind Case in meinem Warenkorb.

Jetzt reicht es für diesen Sommer aber auch erst einmal mit schwarzen Sachen.
Achja, falls es euch aufgefallen ist: Meine Haare sind jetzt wieder ein Stück kürzer. Mir gefällt es viel besser und ich brauche morgens jetzt nur noch die Hälfte der Zeit beim föhnen.



8 Foxes:

Karma Kidnapping hat gesagt…

Hallo, ich überlege bei der Jacke auch schon sooo lange, darf ich fragen in welcher Größe du sie genommen hast und wie sie ausfällt? :)

An dem Model sieht sie ja so mega kurz aus aber die Länge schaut an dir einfach spitze aus!

Würde mich über eine Antwort riesig freuen!

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Hey,
ich habe sie in 36 genommen, da ich bei Jacke eher einen lockeren Sitz bevorzuge.
Jedoch wäre 34 auch schon locker genug gewesen. Also würde ich sagen, dass man sie am besten in der normalen Größe bestellt :)
Liebe Grüße,
Lea

Karma Kidnapping hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Dann versuche ich mal mein Glück!

mrrrrrrrn hat gesagt…

oh mein gott, die jacken sind ja echt der wahnsinn :D und ich bin mittlerweile seit über einem jahr auf der suche nach DER Lederjacke & hab echt schon viele enttäuschungen hinter mir (auch mit asos leider)
Deshalb zwei Fragen an dich (ich bin grad so aufgeregt hahahh)
1. ist das leder gut, also relativ weich und nichso glänzend?
und 2. kann man die sachen bei asos outlet auch wieder zurücksenden, also ganz normal wies bei asos sonst läuft?
ist ja echt krass dass die nur noch 80€ kostet :D
deine kürzeren haare find ich klasse!
Liebe grüßee Maren

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Das Leder ist matt und auch relativ weich. Zwar nicht butterweich, aber schon weich :)
Das Rücksenden ist bei Asos Outlet genauso wie bei Asos.

mrrrrrrrn hat gesagt…

für butterweich muss man halt immernoch 200€+ hinblättern fürchte ich :D
cool, vielen Dank! schönen abend noch bzw gute nacht

katiy hat gesagt…

tolle sachen, die lederjacke ist einfach mal super schön! eigentlich kann ich nie verstehen, wie man sich seine langen haare abschneiden kann (liegt wahrscheinlich daran, dass ich so gerne längere hätte haha), aber es steht dir einfach so gut:)
liebst katiy♥

Karma Kidnapping hat gesagt…

So, hab sie mir jetzt mal mit 25% auf die 80 Euro bestellt und freue mich riesig :) Hoffe sie passt halbwegs.

Danke, dass du den tollen Fund mit uns geteilt hast!

Kommentar veröffentlichen