2013/04/18

Peachy







DIY Kimono  / Gina Tricot Armreif / H&M Wachsjeans

Der Kimono kommt einigen vielleicht noch aus diesem Post bekannt vor. Er war mal eine hochgeschlossene Bluse, allerdings bin ich aus der ganzen Kragenblusen-Phase raus. Mit ein bisschen doppelseitigem Klebeband habe ich die Knopfleisten nach innen geklebt. Dann noch fix den Kragen nach innen geklappt et voilà. 
Und ich habe endlich ein pfirsichfarbenenes Rouge gefunden, welches nicht glitzert. Drei Kreuze. Es ist von Catrice und ich liebe es.

Achja und ein 'Hallo!" an alle, die durch die Blogvorstellung der süßen Greta auf meinen Blog aufmerksam geworden sind! 

2 Foxes:

katiy hat gesagt…

tolle bilder, super idee mit dem kimono:)
liebste grüße♥

Nina hat gesagt…

Der Kimono ist echt super schön und auch dein Blog gefällt mir total! :)
http://gutenmorgenwelt-nv.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen