2013/04/14

Paris 2013 Part 1









Ein paar Eindrücke aus Paris!

1 - 3 : Der wahnsinnig tolle Ausblick über die Stadt auf unserem Balkon im 6. Stock
4 : Blick über die Stadt vom Eiffelturm
5 - 7 : Ein paar Touribilder vorm Eiffelturm. 

5 Foxes:

Grinsebacke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Siska hat gesagt…

oh die touribilder sind ja mal stilvoll, hab ich so noch nie gesehen:)

copy.cat hat gesagt…

Sehr schöne Fotos :) leider war ich noch nie in Paris, steht aber weit oben auf meiner Liste (:

Bittersüß. hat gesagt…

Du hast mich schmerzlich dran erinnert, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Paris war... Kleine Frage am Rande: wie bist du da hingereist? Fliegen ist mir mit Lufthansa/AirFrance irgendwie zu teuer - kann aber auch dran liegen, dass ich nur noch RyanAir-Billigpreise gewöhnt bin. Würd mich trotzdem mal interessieren, wie du hingekommen bist und was es gekostet hat ;)

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

@ Bittersüß: Wir sind ebenfalls mit RyanAir geflogen und haben insgesamt mit Hotel nur 165€ gezahlt...pro Flug waren es glaube ich 40€.:)

Kommentar veröffentlichen