2013/04/25

Coachella Feeling







Jacke von Bogner / Vintage Gürtel und Shorts von Mama / Uniqlo Top

Am Sonntag war endlich wieder Harz&Heide Flohmarkt in Braunschweig und ich habe sofort ein neues Lieblingsstück mit nach Hause nehmen dürfen. Erst war ich mir nicht ganz sicher, da es doch etwas viel Farbe in meinem sonst monochromen Kleiderschrank ist. Jedoch bereue ich die Entscheidung nicht im geringsten. Am liebsten würde ich mich in dieser Jacke geradewegs aufs Coachella Festival beamen. 

9 Foxes:

Grinsebacke hat gesagt…

Megagute Jacke ;)

Sun&Shine hat gesagt…

mir gefällt die neue Jacke :) und coachella klingt gut *-*

xox Sun

my blog :)

Greta hat gesagt…

Unglaublich tolle jacke<3

katiy hat gesagt…

die Jacke ist wirklich wunderschön!
liebst katiy♥

Julietta hat gesagt…

Das Muster ist toll aber sie ist mir ein bisschen zu wuchtig :/

Siska hat gesagt…

go to coachella baby, aber nimm mich bitte mit!

Vivien hat gesagt…

Eine Frage am Rande, wohnst du in BS?:)

Zweite Sache: Hast du Lust bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitzumachen?
Dann schau hier:) http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html#comment-form

xx Vivien

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

@Julietta: Ich überlege auch noch, wie ich die Schulterpolster entfernen kann, ohne die Jacke stark zu beschädigen. Leider ist mir bisher noch kein Weg eingefallen.

@Vivien: Meine Familie wohnt dort. :)

la- revoluTion hat gesagt…

Hey Lea,
ich find edeinen blog total schön, :))
dein layout ist so ordentlich und man kann dir gut folgen :)
nur eine kleine Frage, bitte fühl dich nicht überrumpelt.. hättest du vll lust auf eine kleine gegenseitige Blogvorstellung, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt :)
gib mir doch einfach auf meiner Seite Bescheid ob ja oder nein ;)

merci, Tanja

Kommentar veröffentlichen