2013/03/09

Train Insane! 30 Days Shred



Ich war heute in der Stadt - zum ersten Mal seit Langem - und habe mir 2,5Kilo-Hanteln besorgt. Denn mein Ziel für den März ist es, den 30 Day Shred von Jillian Michaels durchzuziehen und dazu braucht man nunmal Gewichte.


Das erste Video zum Level 1 vom 30 Days Shred gibt es hier
Das Konzept ist ganz einfach: Jedes Level wird 10 Tage lang durchgezogen und am Ende ist man im besten Falle ein paar Zentimeter Bauchspeck los (sagt jedenfalls die Google-Bildersuche).


Tag 1 ist rum und 29 weitere werden noch folgen. Ich war nämlich so leichtsinnig (bzw. größenwahnsinnig) mich für einen 5km-Lauf Mitte April anzumelden. Und bis dahin muss ich noch um einiges fitter werden. Das "Outfit" liegt jedenfalls schon bereit, denn Sportsachen einkaufen macht mir echt Freude. Obwohl ich sonst eher bei Kleidung auf Schwarz-Weiß-Grau setze, raste ich bei Sportklamotten gerne mal farblich aus. Denn mit Neon-Klamotten macht das Joggen um den See an grauen Tagen gleich doppelt so viel Spaß!

2 Foxes:

Siska hat gesagt…

ich wünschte, ich könnte mich überhaupt mal zum sport durchringen!

Jacky hat gesagt…

die lauf-klamotten sind echt toll!
und für den 5km-lauf drück ich dir ganz fest die daumen ;)

londonandcoffee.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen