2013/03/29

Leather







1 // Portemonnaie von COS. 
Ursprünglich war anstatt des weißen Bandes ein Knallgrünes dabei. Das habe ich dann doch lieber ausgetauscht. Im Nachhinein hätte ich mich vielleicht doch für die schwarze Variante entscheiden sollen, denn auf dem nudefarbenen Leder sieht man wirklich jeden winzigen Fleck.

2 // Lederjacke via Kleiderkreisel. 
Ich war schon ewig auf der Suche nach einer Nicht-Schwarzen Lederjacke und finde dieses Modell wirklich perfekt. Irgendwie erinnert sie mich auch ein bisschen an den Stil von Liebeskind.

3 // Ankleboots von Taupage.
Perfekte Absatzhöhe, schöne neutrale Farbe. Diese werden mich sicher noch an vielen Frühlings- und Sommertagen begleiten. Wenn es denn dieses Jahr welche gibt.

4 Foxes:

Anna Blume hat gesagt…

Wie wunderwunderwundervoll der helle Lederfarbton des Portemonnaies ist... Vielleicht wirklich nicht ganz praktisch, aber dafür umso schöner!

Siska hat gesagt…

das portemonnaie ist ja ein traum, mich hat damals das grüne band abgeschreckt, kam gar nicht auf die idee, das einfach auszutauschen:/

E m m a hat gesagt…

Die Sachen sind echt schön:) dein Blog gefällt mir!

Ich komme auch aus Braunschweig :)

Liebe Grüße

Emma
www.modekind-blog.de

Alicja hat gesagt…

Ich finde die Schuhe besonders toll!!!
LG
Alicja
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen