2013/03/27

Interior Favorites March


6 Foxes:

Sun&Shine hat gesagt…

der Spiegel ist echt cool :)

LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

der spiegel ist ja traumhaft!

Grinsebacke hat gesagt…

Super Sachen ;) Schade das genau der Mülleimer nicht verlinkt ist, den wollte ich mir gerne ansehen :(

Anni Pötit hat gesagt…

Da hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen - sehr schöne Sachen. Über House Doctor hab ich selbst gerade erst geschrieben auf poetit.blogspot.de
Übrigens finde ich auch dein Logo Redesign wirklich hübsch :)
Liebe Grüße, Anni

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Grinsebacke: Habe die Verlinkungen aktualisiert :)
Anni: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mein komplettes Zimmer nur mit House Doctor einrichten....vielleicht später, wenn ich reich bin ;)

Grinsebacke hat gesagt…

super, dankeschön! :)

Kommentar veröffentlichen