2013/01/02

Jahresvorblick 2013


Mit den guten Vorsätzen ist das immer so eine Sache. Man setzt sich zu große Ziele, zu allgemeine, zu unerreichbare. Dass diese dann nach 2-3 Tagen, spätestens aber nach einem Monat wieder verworfen werden ist vorprogrammiert. Deswegen habe ich mir dieses Jahr keine Vorsätze gemacht. Stattdessen habe ich eine kleine Liste für jeden Monat gemacht, mit Zielen die ich erreichen will oder Dingen, die ich ausprobieren möchte. 
Für den Januar steht zum Beispiel eine erfolgreiche Praktikumsbewerbung auf dem Plan. Und außerdem werde ich den ganzen Monat dem Trainingsplan von Blogilates folgen. Ein bisschen Sport hat ja nach den Feiertagen noch niemandem geschadet. Und diese Übungsvideos von ihr sind literally killer!
Was sind eure Ziele für 2013? 

2 Foxes:

Greta hat gesagt…

hab ihn direkt mal ausgedruckt ! super idee ♥

Neon Gold hat gesagt…

casseys workout ist haaaardcore!!! liebe ihre videos:)

Kommentar veröffentlichen