2012/12/26

Video: Selfmade Hair Cut


Aus der fixen Idee, dass ich mir mal wieder die Spitzen schneiden sollte, ist dieses Video entstanden. Und da ich schon einmal dabei war, habe ich es nicht nur bei den Spitzen belassen. Gute 10cm sind flöten gegangen und ich bereue nichts! Auf die Dauer sind lange Haare ja auch irgendwie anstrengend...

3 Foxes:

Leni hat gesagt…

ich könnte meine Haare nie selbst schneiden...
ich weiß nicht, ich habe immer angst davor, dass ich es nicht gut hinbekomme.
<3

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Ich denke mir immer: Wenn ich es nicht schaffe, dann gibt es ja immer noch einen Friseur, der mich retten kann. Und auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger kommt es bei mir sowieso nicht an, meine Haare wachsen wie Unkraut :D

Siska hat gesagt…

ach das steht dir toll!

Kommentar veröffentlichen