2012/11/12

New Design!

Schon lange hat mich das Design ein bisschen gestört, jedoch war ich immer zu faul um etwas zu ändern.  Den geometrischen Fuchskopf habe ich seit bestimmt einem halben Jahr in meinem Skizzenbuch und hatte es doch bis gestern nicht geschafft, ihn zu digitalisieren. Ich finde er passt zum Gesamtbild des Blogs einfach besser und ist auch nicht so "massiv" wie der alte. 
Auch die Sidebar konnte ich einfach nicht mehr sehen. 
Dieses halbfertige Monddesign war absolut nicht nach meinem Geschmack. Etwas neues musste her. 
Auf dieser Seite  habe ich dann die Beton-Textur entdeckt und fand sie irgendwie...faszinierend. Ich fand sie ansprechender als irgendeine schnöde Farbe und auch neutral genug, dass sie nicht zu sehr vom Inhalt der Posts ablenkt oder sich die Farben irgendwie beißen.
Was haltet ihr vom neuen Design? Gefällt es euch auch so sehr wie mir?
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer dankbar!

6 Foxes:

Katja und Marie hat gesagt…

Das neue Design ist wirklich toll! Den alten Header mochte ich zwar auch sehr gerne, aber jetzt ist es einfach so schön und schlicht! :)

Julia hat gesagt…

Gefällt mir auch richtig gut, ich mag diese schlichten aber doch eleganten Designs sehr :)

Anna Blume hat gesagt…

Wunderwunderschön.
Und nichts geht über die Struktur von gegossenem Beton.

Caroline hat gesagt…

Dein Blog finde ich mega gut! Bin voll neidisch auf das Design, meins ist voll langweilig :P
Wie macht man sowas?
Ich habe dich in einem Post getaggt, fände schön, wenn du mitmachen würdest :)
XX
Caro

www.the-fashion-fairytale.blogspot.de

Clara hat gesagt…

wow dein blog ist super :)

Faustine Lara hat gesagt…

dein blog hat einfach ein hammer layout. der neue header schaut unglaublich professionell aus und auch von der sidebar bin ich grad mehr als begeistert:) du hast da wirklich ein gutes auge für. das layout ist auf jeden fall klasse, schaut sehr professionell aus und man bleibt hängen=)
du hast eins meiner lieblingsblogdesigns!!
=)

Kommentar veröffentlichen