2012/11/29

DIY Adventspaket





Ich habe letztens ein kleines Carepaket für die kalte Adventszeit verschickt. Enthalten waren unter anderem Adventskerzen, Nüsse, Mandarinen, eine Flasche Glühwein und selbst gemachtes Knabberzeug. Die Gläser, welche ich dazu verwendet habe, sind ausgewaschene Himbeer- oder Marmeladengläser. Die Deckel habe ich mit weißem Lack angesprüht und anschließend noch mit Stoff überdeckt. Als Etiketten habe ich Packpapier zurecht geschnitten und mit Buchstabenstempeln und goldener Tinte bestempelt. 
Die Rezepte zu den Schokocrossies und Keksen findet man hier und hier. Die Schokocrossies habe ich zusätzlich noch mit Kokosraspeln bestreut, damit sie ein bisschen winterlicher aussahen.
Sie sind hübsch verpackt sicherlich auch eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken zu Nikolaus oder Weihnachten!

3 Foxes:

Siska hat gesagt…

die menschen, die du beschenkst, können sich dank deiner kreativität echt glücklich schätzen:)

Lady Ambitious hat gesagt…

Cool du kommst auch aus BS? Habe dich jetzt erstmal abonniert, weil ich das immer sehr interessant finde mit Bloggerinnen aus meiner Gegend. :) Wollte dir eigentlich privat schreiben, aber ich habe nirgendwo eine E-Mail gefunden. Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei LG :) :*

thesamelie hat gesagt…

vielen lieben dank für die netten worte :)

oh, ich bin sehr neidisch auf die menschen, die das von dir geschenkt bekommen ;) das sieht ja wirklich wunderbar aus *.*

Kommentar veröffentlichen