2012/11/22

Blond? Geht, ne.


 Heute habe ich es endlich mal zum Friseur geschafft. Das Ergebnis ist jetzt nicht so beeindruckend, ich habe mich nämlich doch gegen ein radikales Blondier-Massaker entschieden. Stattdessen wurden ein paar Highlights gesetzt, sodass mein Haar jetzt einheitlich gefärbt ist und nicht oben grau und unten dunkelblond scheint. Es ist zwar anders als ich mir vorgestellt habe, aber nicht unbedingt schlecht. Ich mag das Ergebnis. 

5 Foxes:

Kristina hat gesagt…

Gefällt mir gut! Sieht schön aus!

The Indie Fox hat gesagt…

Beautiful! Cannot say otherwise

Anna Blume hat gesagt…

Die Fotos von dir: Wunderwunderwunderschön.

Siska hat gesagt…

dir steht doch alles, so schön siehst du aus!

argbetrunken hat gesagt…

sieht sehr schön aus und passt zu deinem teint.

Kommentar veröffentlichen