2012/09/24

Silber Buchse



7€ H&M Sale-Fund.
Der Grat zwischen "schön" und "lächerlicher Disco-Roboter" ist schmal. Und alles, was man berührt, glitzert danach wie verrückt. Ist das nicht herrlich?
Ich liebe sie jetzt schon.

3 Foxes:

Neon Gold hat gesagt…

also ich liebe roboter :) sieht gut aus!!! xx

Julia hat gesagt…

Liebe Lea,
wir haben vor einiger Zeit die Aktion „Geheimtipp des Monats“ ins Leben gerufen. Auf unserem Blog http://www.insidefruits.de/ nominieren wir jeden Monat fünf interessante Blogs, die uns und andere mit ihren individuellen und inspirierenden Outfits oder Postings begeistern.
Der Gewinner wird ausführlich auf unserem Blog vorgestellt und erhält einen Monat lang einen Ehrenplatz in unserer Blogroll! Die Idee dahinter ist, einen Überblick über Blogs mit tollen Postings zu bekommen und bisher noch nicht ganz so bekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Deinen Blog haben wir nominiert, weil er schön gestaltet ist, immer interessante Beiträge liefert und schon seit langem zu den Lieblingen unserer Redaktion gehört!
Hier kannst du die Kurz-Review deines Blogs lesen: http://www.insidefruits.de/
Und hier geht’s zur offiziellen Galerie, in der Du für Deinen Blog abstimmen kannst: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats
Gerne kannst du den Link zur Galerie auch auf deinem Blog posten und deine Leser bitten für Dich abzustimmen! Und natürlich freuen wir uns, wenn du ganz allgemein Lust hast, über unsere Aktion zu berichten.
Ein großes Kompliment noch einmal zu deinem Blog und viele Grüße aus München,
Julia
Redaktion insidefruits.de

Julia hat gesagt…

Gratulation!
Du bist zum Geheimtipp des Monats Oktober von den Stylefruits-Usern gewählt worden. Wir können unseren Userinnen nur beipflichten und dir zu deinem tollen Blog gratulieren, der jetzt auch offiziell auf Insidefruits.de als Geheimtipp des Monats gefeatured wird.
Vielen Dank für deine Teilnahme und Viele Grüße!
Julia Schattauer

Kommentar veröffentlichen