2012/09/03

My Room


Der Umzug ist vollbracht, die letzte Kiste ausgepackt und die alte Wohnung renoviert und übergeben. In der letzten Zeit war es echt stressig, weshalb ich mich nicht mehr gemeldet habe. Entschuldigen werde ich mich aber keinesfalls, denn das Ergebnis meiner langen Abstinenz kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

5 Foxes:

Vanessa hat gesagt…

wahnsinnig schönes zimmer. Liebst, Vanessa

Rauschgiftengel hat gesagt…

Ich bin gespannt mehr davon zu sehen! :)

Faustine Lara hat gesagt…

wuuunderschön=)
alles so schönj hell, das liebe ich. würde da auch sofort einziehen:P
richtig richtig tolles zimmer!!=)

Das Miau hat gesagt…

Oh ja o_o Ich will mehr Fotos von deiner Wohnung! Das Foto hier ist super geworden! Sieht sehr schick bei dir aus *träum*

Vicky hat gesagt…

Woooow! Das sieht ja super schön aus!
From Paris with love, Vicky

The Golden Bun

Kommentar veröffentlichen