2012/09/08

Feather Skirt


Vor einiger Zeit habe ich auf Kleiderkreisel den berühmten Federrock von Zara ergattern können. Da ich wegen des Umzugs die meiste Zeit in Schlabbershirt und Jogginghose herumlief, landete er in einer Klamottenkiste und geriet in Vergessenheit. Nun habe ich ihn wieder ausgegraben, doch irgendwie fehlen mir Ideen zum Kombinieren. Da der Rock allein schon ziemlich auffällig ist, habe ich die Befürchtung, dass alles andere als schlichte Shirts "zu viel des Guten" sind. Schließlich will ich ja auch nicht wie auf einem Karnevals-Umzug rumlaufen. 
Vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich den Rock kombinieren könnte?

7 Foxes:

Das Miau hat gesagt…

Mit einem Spitzenoberteil. Dann sieht es so ähnlich aus wie bei Emma Watson das Kleid. Hier ein Bild:

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/fashionundstyle/star_styles/trends2010/wintertrends/emma-watson-spitze-h.JPG

Ich find das wunderschön!!! :) Ich beneide dich so sehr um den Rock!

Liebe Grüße

Two Buttons hat gesagt…

this is beautiful. i love the neutrals in your outfits, they look amazing. the feather skirt is lovely. pretty much i am in love with this whole thing.
X jane

http://thetaleoftwobuttons.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Wow, toller Rock! Ich finde deine Idee mit dem einfachen Top eigentlich schon perfekt. Sieht schlicht aber elegant aus! Würde ich so tragen :)

Ich finde übrigens dein Fox-Logo oben total spitze! Gefällt mir.

Liebste Grüße,
Julia

Dini hat gesagt…

ich starte eine blogvorstellung, schau doch vorbei :)
http://sternen-staub.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

liebe grüße, dini

Nika hat gesagt…

Ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest! Alles Weitere dazu findest du auf meinem Blog.

Liebe Grüße :)

K. hat gesagt…

Hey :)
Schicker Rock, ich besitze das Exemplar mit Pailletten, das ist nur leider so unbequem..
Und ich hab da eine kleine Frage... Ich bin neu in der Bloggerwelt und bin mich noch nicht sicher, wie ich Outfits am besten fotografiere... Welche Kamera benutzt du? Und welches Bearbeitungprogramm?
x K.

Johanna S hat gesagt…

der rock sieht toll an dir aus

johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen