2012/08/10

Blond?

Meine momentane Haarfarbe

Seit langem spiele ich schon mit dem Gedanken, mir Blonde Highlights machen zu lassen. So richtig überwinden konnte ich mich nie. Da ich jetzt ziemlich viel Zeit habe, komme ich immer wieder in Versuchung, mir einen Friseurtermin zu machen. Was meint ihr? Blond ja/nein?








11 Foxes:

Sophia hat gesagt…

Ich glaube, blond würde dir richtig gut stehen :) Du hast noch dazu wunderschöne, lange Haare <33

Enni hat gesagt…

Ohja, kann ich mir richtig gut vorstellen! :)

Siska hat gesagt…

wenn es so aussehen würde, wie auf bild 2 würde ich ja sagen ja, aber erfahrungsgemäß sieht gefärbtes blond irgendwie nie so aus...schwierige frage...probier es doch mal mit aufhellungsspray für den anfang.

Greta hat gesagt…

ich glaub das würde so gut aussehen !!

Für alle die neue Schuhe wollen: Bei mir gibts was zu gewinnen ! Greta von What ever

Sarah hat gesagt…

Ich liebe deine Haare!
Und: auf jeden fall
wenn es dir dann doch nicht so gut gefallen sollte,kann man es zur not immernoch überfärben :)

whoelsethanalice hat gesagt…

wow, wunderschöne haare & wunderschönes mädchen. Ich schätze dir würde alles stehen :)

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Danke für eure vielen lieben Kommentare. Ich denke, meine Entscheidung ist hiermit getroffen :)

Vinh hat gesagt…

auch wenn du schon deine entscheidung getroffen hast:
blonde highlights würden dir sooo gut stehen! ;)
du hast wunderbare lange haare.

♥ ♥ ♥

Jana hat gesagt…

Ich finde, blond könnte dir stehen! Du hast tolle Haare ♥

Faustine Lara hat gesagt…

du hast auch so suuuperschöne haare=) und so lang, wahnsinn.
also ich könnte mir bei dir dieses ombre-hair richtig gut vorstellen.
ich weiß, eigtl hat mans langsam über, aber bei deinen haaren sieht das eh schon leicht so aus und würde glaub ich totgal natürlich nach sonne aussehen. highlights ist aber auch ne gute idee=)
ganz blond würd ichs nicht machen... ich möchte meine jetzt dunkel färben:D

Jessica hat gesagt…

du bist sooooo schön! und deine haare hätte ich gern :(

Kommentar veröffentlichen