2012/07/21

Kleines Update




 Nun ist es beschlossene Sache: Ich werde in einem Monat mit zwei sehr guten Freundinnen endlich eine WG gründen. Alleine wohnen ist auf die Dauer ja auch öde. Ein Nachmieter für meine derzeitige Wohnung ist gefunden und jetzt könnte ich mich voll und ganz aufs Lernen konzentrieren - eigentlich. Denn in meinem Kopf schwirren gerade unzählige Ideen umher, wie ich mein neues Zimmer einrichten kann. Aber dazu demnächst mehr. 

4 Foxes:

Anonym hat gesagt…

richtig schöne Fotos:-)

..aber was musst Du denn lernen?

xx

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Danke!
Trockenen BWL-Müll, den man später eh nie wieder braucht...aber dafür hab ich dann Mitte August bis Ende Oktober frei :)

shanenoreen hat gesagt…

oh super, viel spass dann in einer wg ;) ich würde auch gerne mal in einer wg wohnen.lg

Rauschgiftengel hat gesagt…

Haare <3
Alles Gute für die neue Wohngemeinschaft! :)

Kommentar veröffentlichen