2012/06/05

Ich packe meinen Koffer...Festival-Edition

Ich packe meinen Koffer, und ich nehme mit...

Klamotten

- 2-3 Shorts (+ Strumpfhosen für kältere Temperaturen)
- 1 Jeans
- Mehrere Tops/Shirts, die auch dreckig werden/kaputt gehen können
- Jeansjacke und Lederjacke
- 1 warmer Pulli
- Unterwäsche
- Bikini (zum Tanzen im Regen)
- Schnürschuhe
- Chucks
- Gummistiefel
- Hut
- Sonnenbrillen
- Rucksack zum Transport
- Picknickdecke

Die Qual der Wahl...von oben nach unten: Flohmarkt / NYer / Gina Tricot / H&M / Iam


Sahnestück vom Flohmarkt


Fotoequipment

- Lomo Actionsampler
- Filme
- Einwegameras


Unverzichtbares:

- Geld
- Perso
- Versichertenkarte
- Ticket
- Voll geladenes altes Prepaidhandy
- Pflaster
- Mini Deo
- Trockenshampoo
- Handtücher
- Feuerzeug
- Sonnencreme
- Regenponcho (für 1€ im Baumarkt zu finden)
- Ohropacks
- Blistex
- Panzertape
- Schlafzeug (Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kissen)
- Taschenlampe

Das Parfüm von Schleckre riecht wie Boss Orange, kostet allerdings nur 2,99€. Ich habe anstatt der Bibo-Version die knallblaue Schlumpf-Edition des Ponchos gewählt.

Drogeriezeug und Medikamente

- Duschgel / Waschzeug / Shampoo
- Taschentücher / Klopapier
- Zahnputzzeug
- Desinfektionsmittel und Hygienetücher
- Medikamente (Allergietabletten, Schmerztabletten...)
- Mülltüten


Essen und Trinken

- Teller / Schüssel und Besteck
- Dosenöffner
- Camping-Kocher
- Nudelsuppen
- Dosengemüse
- Schwarze Dose 
- Kaugummi
- Wasserkanister
- Alkoholisches
- Haribo
- Tetrapacks
- Flachmann    

Der leckerste Energy-Drink!

Ausgewogene Ernährung mit Huhn und Shrimp!

via Urban Outfitters (Danke an Sarah für den Tipp!)

5 Foxes:

TheSongbyrd hat gesagt…

Ah gute Liste.
Ich wünschte, ich könnte dieses Jahr auch auf ein Festival.
Blöde Prüfungen =)

krstn. hat gesagt…

Du hast jetzt schon fast alles eingekauft? :D
soweit ich weiß, darf der flachmann aber nicht mit aufs festivalgelände.

Vanessa hat gesagt…

wow dien blog ist wirklich richtig gut. ich habe mich sofort ihn ihn verliebt. und verfolge ihn natürlich gleich. der rucksack ist toll - bin schon lang auf der suche nach so einem finde aber keinen :( Liebst, Vanessa

theslushybrain hat gesagt…

hi!
dein blog ist super, hab ihn grad durch zufall entdeckt! meine packliste sah ähnlich aus, nur statt der tütensuppen hab ich mehr dosenfutter dabei gehabt, aber eóhne scheiß nach 2 tagen kann man das zeug echt nicht mehr essen ohne dass einem schlecht wird^^ ich empfehle dir noch fertig-waffeln zum frühstück mitzunehmen, super einfach und sooo lecker, auch ungetoastet! (:
x

Franzi hat gesagt…

Die Packliste ist auf jeden Fall gut.
Ich finde es cool, dass du das gemacht hast, ich werde auch zum Hurricane gehen. Für mich ist das mit dem Festival auch Neuland und i.wie bin ich schon total gespannt darauf.
Ich werde mir auf jeden Fall noch 5-Minuten Terrinen mitnehmen. Und einen Campingstuhl.
Liebste Grüße Franzi

Kommentar veröffentlichen