2012/06/06

I am an ugly dancer.




Second Hand Blouson / H&M Bluse / Levi's
Ich war kurz davor, den Blouson zu verkaufen...bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Meine alte Liebe ist neu entfacht. Und das trotz 4 Nummern Übergröße. Mein Baby bleibt bei mir!

Die DIY-Kategorie wurde in letzter Zeit eher stiefmütterlich behandelt. Es sind aber 2 neue Projekte in Arbeit, von denen ihr bald etwas zu sehen bekommt!

8 Foxes:

Marie hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut und deine Haare erst, ein Traum! :)

Dianar hat gesagt…

Bist du des Wahnsinns - verkaufe das bloß nicht! Wirkliches Schmuckstück! :)

sanja hat gesagt…

tolles outfit & ich steh auf deine haare c:

Neon Gold hat gesagt…

simple, aber schick:)

Steven Brown hat gesagt…

Hello!

LOVE THIS POST...great visuals :). I cannot stop looking through your blog. I am now following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. It is a pleasure to visit. Hope to hear from you soon.

Steven B. :)

Lola and the pictures hat gesagt…

Das Outfit ist der Hammer! Und dein Blog auch ;)
Hast eine neue Leserin.

Miriam hat gesagt…

Oh wow, deine Haare, ein Traum :) ♥

Gustė hat gesagt…

love your jacket! x

Kommentar veröffentlichen