2012/06/11

Flohmarktausbeute Juni










Am Sonntag fand mal wieder mein Lieblingsflohmarkt in Braunschweig statt, bei dem ich diesmal sehr erfolgreich ein paar neue Lieblingsstücke ergattern konnte.

(1) - (3) Mein neues Lieblingspaar: Westernstiefel aus Mexiko.
(4) - (5) Endlich perfekt schlichte schwarze Schnürschuhe! Besonders mag ich die Wildledereinsätze an den Schnürsenkeln.
(6) - (7) Schlichte hohe Boots von Camel...vielleicht ganz gute Begleiter fürs Hurricane?
(8) Sonnenbrille von einer ganz lieben Omi geschenkt bekommen.
(9) Außerdem habe ich noch die große Tasche im Hintergrund und eine Perlen-Kragenkette gekauft. Vielleicht werdet ihr diese demnächst noch zu Gesicht bekommen.

Was ist euer Favorit? 

7 Foxes:

Anna hat gesagt…

Wirklich gute Ausbeute.
Ich glaub da muss ich auch mal hin! :)

a-to-the-a.blogspot.com

sanja hat gesagt…

die sonnenbrille, wow o:

Siska hat gesagt…

oh man wieso kenne ich deinen blog nicht schon viel länger? ganz wunderbar ist es hier, hab dich direkt mal verlinkt:)

Vita hat gesagt…

Die Sonnenbrille gefällt mir sehr gut :)

Franzi hat gesagt…

die schwarzen schuhe sind genial :)

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Faustine Lara hat gesagt…

oooah, dein blog ist so wunderbar, ich muss dir sofort folgen=)
und dann kommst du auch noch aus der nähe;)
die sachen sind ja echt der wahnsinn; also vor allem die shcuhe, kaum zu glauben... sowas tolles hab ich noch nie aufm flohmarkt gefunden:(
auf welchem warst du denn in BS?=)
die allerersten sind übrigens meine favoriten;
schauen aber alle wirklich toll aus!!=)

Kommentar veröffentlichen