2012/06/04

Festival Essentials

Bilder via WeHeartIt

Zugegebenermaßen sind Festivals Neuland für mich. In weniger als 3 Wochen steht das Hurricane an und ich mache mir so langsam Gedanken, was ich alles mitnehmen muss. 
Natürlich gibt es Packlisten im Internet, aber da steht meist nur das allernötigste drauf.
Deshalb meine Frage an euch: Was ist für euch unverzichtbar?
Ich werde demnächst auch noch einmal einen Post darüber machen, was ich so mitnehme, aber erstmal seid ihr gefragt :)

4 Foxes:

krstn. hat gesagt…

Ich freu mich schon riesig aufs Hurricane, ist einfach toll dort. Ich verzichte nie auf desinfektionsmittel (Spray und Gel) und Feuchttücher! Gaffertape! Klamotten für jede Wetterlage! Klopapier und sonst eigentlich alles was man zum Campen und feiern braucht :)

Sarah hat gesagt…

ich freu mich auch mega auf hurricane!
ich würde dir diese flachmänner von UO empfehlen. besser als becher während des konzerts. :)

Das Mondmädchen hat gesagt…

Trockenshampoo für die Haare wenn man es die Tage nicht mit fettigen Haaren aushält und keine Zeit/Lust hat dort zu duschen. Außerdem Mülltüten! Für den Müll, als Regencape und vor allem zum über die Schuhe/Gummistiefel stülpen. Bei schlechtem Wetter und Matsch reichen Gummistiefel nicht immer und der Matsch hängt am Oberschenkel. Mülltüten helfe enorm! Kanister mit Wasser schadet auch nicht um sich mal eben schnell die Zähne zu putzen, Gesicht usw. da die Schlange an Dusche usw. extrem lang ist, wenn man nicht früh morgends oder spät abends duscht. Ansonsten? Klamotten für jedes Wetter und genug Trinken!

Vanessa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen