2012/05/29

Sommer Playlist 2012

Ein paar Perlen, die mich diesen Sommer begleiten werden!


3 Foxes:

N▲hn▲ hat gesagt…

hey, ich studiere eigentlich politik. habe aber ein zweitstudium in technologiemanagement absolviert und konnte darüber ein semester an die columbia. erasmus ist ein programm das nur für den innereuropäischen studentenaustausch angeboten wird. nach amerika kommt man dahin nicht. aber du informiere dich doch einfach mal beim international relations office deiner uni, nach partnerprogrammen mit der NYU oder der Columbia und bewirb dich dann. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. hübscher blog übrigens <3 schreib mir ruhig auch eine email, wenn du weitere infos brauchst.

Mali°° hat gesagt…

Wie gut :D
Declined in Arts- Hat der Freund von meiner Freundin mitgemacht,wie nice,dass das so weit rumkommt! ;)

The Wisdom of the Fox hat gesagt…

Mali: Soooo weit rumgekommen ist das jetzt gar nicht. Der Bruder meines Freundes macht da jetzt auch mit und ich wollte ein wenig Schleichwerbung machen ;)

Kommentar veröffentlichen