2012/05/01

Kleiner Sommer in Berlin












Das letzte lange Wochenende habe ich mit meinen besten Freunden in Berlin verbracht. Die ersten Sommertage wurden draußen genutzt, um die Stadt zu erkunden. Bis die Füße qualmten. Aber es war richtig schön und ich kann es gar nicht mehr erwarten, im nächsten Sommer für ein paar Wochen dort zu sein!

(1) - (3) Die ganze Gang. Und der Fernsehturm. Tourifotos muss man schließlich auch mal machen.
(4) Am Alex haben wir Joko gesehen, der gerade anscheinend für NeoParadise gedreht hat. Ziemlich cool.
(5) Beim Joko-Stalken. Top und Shorts von Toto geschnorrt.
(6) - (9) Beim Mauerpark-Flohmarkt. Völlig überfüllt und überteuert. Aber ganz nett anzuschauen.

9 Foxes:

Sophia hat gesagt…

wundervolle Fotos :)

Mali°° hat gesagt…

Echt schöne Fotos! :)

Franzi hat gesagt…

wirklich schöne eindrücke :)
und joko würd ich bei meinem berlin trip auch gern treffen ;D

Anika hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wundervoll! :)

bettinakarin hat gesagt…

richtig schöne bilder :) und toller blog!
liebe grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Tolle Fotos! :) Da freu ich mich schon, wenn ich nächste Woche auch endlich wieder in Berlin bin.

a-to-the-a.blogspot.com

FT hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

Mara hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich mag das licht, schöne Stimmung :)
und toller blog, hast eine leserin mehr :)

Peppie hat gesagt…

was für tolle Eindrücke! :) Ich vermiss Berlin...

Kommentar veröffentlichen