2012/04/19

DIY Der siamesische Fuchs



Mein Freund hat einen Bruder. Dieser macht mit 2 Kumpels ziemlich schicke Shirts für ziemlich wenig Geld. Da ich das Motiv ziemlich nice fand, habe ich mir ein XL-Shirt zu einem Kleid umgenäht. Ich liebe es! 
Weitere Shirts findet ihr im neuen Online Shop
Hier noch ein paar Bilder, die während des Arbeitsprozesses entstanden. Für eine ausführliche Anleitung bin ich gerade zu faul. 









3 Foxes:

Anna hat gesagt…

Wow. Gefällt mir richtig gut! :)

a-to-the-a.blogspot.com

dahi. hat gesagt…

coole idee!

lg
dahi

Lilly hat gesagt…

Das ist aber echt cool. Und dann auch noch ein Fuchs ;) Richtig toll. Hab dich über kleiderkreisel gefunden und würd mich freuen, wenn du auf meinem Blog auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja :) Lilly x

Kommentar veröffentlichen