2012/03/04

Flohmarktfunde IVIIIMMXII




Heute war ich auf dem Harz und Heide-Flohmarkt in Braunschweig, welcher um diese Jahreszeit noch eher spärlich besucht ist. Er findet meistens am ersten Sonntag im Monat statt und bietet Frühaufstehern das ein oder andere Sahnestück. Um 7Uhr waren zwar noch nicht alle Stände vollständig aufgebaut, allerdings gab es schon ein paar Schätze zu entdecken. Mitgenommen habe ich eine braune Ledertasche, einen Oberamreifen und 3 Apothekerfläschchen. In die Tasche passt glücklicherweise auch DinA4, sodass ich nun endlich eine passende Tasche für die Uni habe. 
Um Apothekerflasche bin ich schon etliche Male geschlichen, doch gekauft habe ich sie nie, da diese meisten preislich bei 15€ lagen...und mein Herz geblutet hat. Heute hatte ich Glück und durfte die 3 für sagenhafte 5€ mitnehmen. Mein Vater hält mich für komplett übergeschnappt, aber ich denke sie werden sich bestimmt gut als Blumenvase auf meinem Regal machen.

2 Foxes:

graphitree hat gesagt…

toller blog! ich folge dir! x

Uta hat gesagt…

Wenn du in Braunschweig wohnst, dann empfehle ich die Oststadt für attraktive Sperrmüllfunde - dort habe ich schon mal einen schönen Küchenschrank entdeckt.. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. :)
Noch ein Fuchs, dir folge ich natürlich!
Liebe Grüße aus dem Pott in meine alte Heimat! Uta

Kommentar veröffentlichen