2012/01/07

VIIIMMXII



 Von Dienstag auf Mittwoch war ich mit meinem Freund in Hamburg. Da das Wetter nicht unbedingt optimal war (RIP, Regenschirme), sind wir eigentlich nur von Geschäft zu Geschäft gehastet. Eine kleine Ausbeute habe ich dennoch zusammen getragen.
Bei Weekday sind momentan einige Teile 50-75% reduziert (Cheap Monday Jeans für 12,50€, ein Traum). Dort hat auch die erste Hose mit Taschen seit langem mal wieder ihren Weg zu mir gefunden. Bei H&M landete dieser warme Pull in meiner Tüte. Schließlich habe ich bei Monki noch dieses schlichte, aber riesige Portemonnaie (12x20cm) für 8€ mitgenommen.
Da ich mit meinem Semesterticket kostenlos nach HH fahren kann, werde ich nach der nächsten Klausurenphase im Februar sicher mal wieder vorbei schauen.

0 Foxes:

Kommentar veröffentlichen