2012/01/23

Copycat

Ich habe schon lange mit der Schmuckkollektion von Erin Wasson geliebäugelt , jedoch war der auch reduziert nicht gerade erschwinglich.


Original kostete dieser Armreif mit Ring etwa 120€. Der skandinavische Online-Store Nelly hat nun Stücke im Sortiment, die fast haargenau mit denen aus der Low Luv Kollektion übereinstimmen. 


Ich hab mir den Armreifen und einen Ring in ähnlichem Design bestellt. Natürlich werden sie von Verarbeitung und Material nicht mit den Originalstücken mithalten können, doch so zeitlos, dass man sich darüber ernsthaft Gedanken machen muss, sind die Stücke dann doch nicht.





1 Foxes:

Annanikabu hat gesagt…

Hey, das sieht doch super aus! und ist ja nur ein kleiner Preisunterschied! :-)
Ich hoffe, dass es von der Qualität trotzdem gut ist und du damit zufrieden bist! :-)


Liebe Grüße
Anna

Kommentar veröffentlichen